Ein Stück IMBAA in Salzburg

Auf Empfehlung, für die wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken möchten, flog ein Drittel IMBAA im Oktober und November nach Salzburg, um den Österreichern das Content Management System „WordPress“ im Namen der WIFI Salzburg näher zu bringen. Die zwei Kurse bauten aufeinander auf und richteten sich an Einsteiger und Fortgeschrittene.

Aufgrund der erhöhten Nachfrage werden wir auch in Essen demnächst Kurse anbieten, die Bloggern und Seiteninhabern den Umgang mit WordPress nahelegen soll. Bei Interesse melden Sie sich gerne über unser Kontaktformular, um den nächsten Termin zu erfahren. Ilja Zaglov wird den Kurs leiten. Er ist verdammt gut im Programmieren, lächeln übt er noch.

Weil Programmierer bekanntlich faul sind, gibts den Post auch nochmal als schönes Bildchen (fast) ohne lesen.