BVB Logo

Guten Tag, hier spricht der BVB…

“Imbaa Kreativagentur, Zaglov, Guten Tag?”


“Guten Tag, hier spricht der BVB. Können Sie unsere Internetseite responsive machen?”

Klingt fair, dachten wir uns nach diesem Gespräch. Der Fußballverein Borrussia Dortmund setzt in Zukunft bei der eigenen Homepage auf responsives Webdesign und benötigt hierfür Unterstützung einer externen Agentur. Gemeinsam mit 3 weiteren Werbe/Webdesign Agenturen haben wir es geschafft in die engere Auswahl  zu kommen, welche den neuen Trend im Internet für den Dortmunder Fußball Verein umsetzen darf. Leider hat sich der BVB am Ende nicht für uns entschieden. Allerdings sind wir gerade in unserer Anfangszeit stolz, in die engere Auswahl für ein derartig großes Projekt gekommen zu sein und freuen uns trotzdem über die Anfrage und den netten Kontakt.