Screenguide Magazin Ausgabe 21 mit einem Fachartikel über Tools und plug-ins für Designer für Webworker

Fachartikel über Tools und Plugins für Web Designer

Web Designer und Webworker sind ständig auf der Suche nach diversen Möglichkeiten um sich den Arbeitsalltag zu vereinfachen. Plug-ins, Tools und Webseiten mit diversen Generatoren sind daher immer gerne gesehen und bieten Unterstützung. Felix Jäger schreibt in seinem Fachartikel in der Screenguide 21 über 7 kleine Helferlein.

Darüber hinaus gibt er kleine Tips & Tricks für die tägliche Arbeit. Hierbei geht er sowohl auf Plug-ins für das beliebte Grafik-Programm Adobe Photoshop ein, aber er berichtet auch über eigenständige Stand-Alone Tools, sowie über Möglichkeiten für das kollaborative Arbeiten für Grafik- und Webdesigner.

Außerdem geht es dieses mal um eine Gegenüberstellung der beiden Frontend-Frameworks Bootstrap und Foundation, sowie Facebook Gewinnspiele, Online Bewerbungen, Biohacking und Existenzgründungen für Webworker.

Weitere Informationen zu der aktuellen Screenguide Ausgabe 21 finden Sie auf der offiziellen Webseite: screengui.de