„Im Herzen eins“ mit der DEG
Wir haben der Düsseldorfer EG einen neuen Markenauftritt verpasst und unter anderem den neuen Claim „Im Herzen eins“, sowie eine neue responsive Webseite entwickelt.
Sportlich starten wir ins Wochenende, denn seit heute ist es offiziell: Unsere Arbeit der letzten Monate wurde endlich veröffentlicht. Der Traditions-Verein aus Düsseldorf und imbaa sind nun „Im Herzen eins“:
“Der Claim ist in erster Linie eine Fusion aus den Kernattributen „Liebe” und „Zusammenhalt”. Hierbei kommt explizit die „eins” zum Einsatz, da sie zum einen die tiefe Verbundenheit der Fans aufzeigt und gleichzeitig auch der Priorität (als numerischem Wert) im Herzen Ausdruck verleiht. Zudem bietet „eins” auch die direkte Identifikation mit der DEG, indem beispielsweise das Gründungsjahr ergänzt wird: „Im Herzen eins935″!”
Neben der Überarbeitung der CI haben wir ebenfalls eine neue responsive Webseite entwickelt, die es den Fans ermöglicht, sämtliche Vereinsaktivitäten auch bequem und einfach mobil von unterwegs einzusehen.