IMBAA adoptiert FREDsBRUDER

Seit heute betreuen wir den neuen Online Shop von FREDsBRUDER und freuen uns eine weitere Fashion Brand in unserer Familie willkommen zu heißen.

Vor vielen Jahren trat FREDsBRUDER als Vertretung des Stoff-Nilpferds der Label Gründerin Constanze Alef an, um die Pflichten des verschollenen Stofftieres im Leben eines kleinen Mädchens gewissenhaft zu erfüllen. Heute nehmen wir FREDsBRUDER etwas Arbeit ab und legen den Betrieb seines Online Shops auf IMBAA’s breite Schultern.

Das Ziel von FREDsBRUDER ist es, Produkte zu entwerfen und zu produzieren, die den gleichen Effekt haben sollen, wie das Kuscheltier „Fredsbruder“ bei Constanze: sie sollen immer dabei sein und man möchte sie nicht mehr aus der Hand geben. Seit heute ist FREDsBRUDER ein festes Familienmitglied der IMBAA Familie. Wir freuen uns sehr eine weitere Fashion Brand in unseren Reihen willkommen heißen zu dürfen und wünschen in den kommenden Monaten viel Erfolg, viele Sales und viele überglückliche Handtaschen-Besitzerinnen.

Der Weg zum Handtaschenglück: www.fredsbruder.de