10 Jahre Deichbrand - Deichbrand Festival 2014

imbaa goes Deichbrand Festival 2014

Vor Kurzem schlossen wir unsere Arbeiten für das Deichbrand Festival ab und stürzten uns vergangenes Wochenende mit in die Menge. Über 80 Künstler gaben sich beim 10. Rock Festival in der Nähe von Cuxhaven von Donnerstag bis Sonntag die Ehre und sorgten für eine großartige Stimmung.

Das Festival war ein unvergessliches Erlebnis und auch die enge Zusammenarbeit mit dem Team hinter dem Festival verlief trotz großer geografischer Entfernung (und Rekordsturm Ela, der deutliche Spuren bei uns hinterlassen hat) sehr gut.

Neben klassischen Werbemaßnahmen im Print-Bereich war das Team von imbaa Kreativagentur auch an der Umsetzung einer Webseite sowie der App für das Deichbrand Festival beteiligt. Auch Teaser-Videos für den YouTube Kanal des Festivals gehörten zu unseren Aufgaben.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Das 10. Deichbrand Festival war ein voller Erfolg. (Foto: Deichbrand)