Neues Logodesign und frischer Wind

imbaa hat ein neues Logo und wir sind stolz! Lange haben wir nach einem Visual gesucht, dass uns vereint repräsentieren kann.

Wer den Begriff imba kennt, versteht unsere Entscheidung vielleicht, dem Rest erzählen wir gerne, dass alle Mitarbeiter von imbaa im Sternzeichen des Löwen geboren wurden.
So ein Logodesign ist nebenbei auch die beste Gelegenheit, mal wieder in sich zu gehen und die eigenen Agenturwerte unter die Lupe zu nehmen.Das Logo ist deshalb der Startschuss von einer ganzen Reihe Veränderungen, die uns in den nächsten Monaten erwarten. Wir freuen uns, schon bald darüber mehr erzählen zu können.
Auch wenn die paar Striche und Flächen einfach aussehen, kann der Weg dahin lang werden. Ein Logo zu designen heißt nicht nur das Richtige zu finden, sondern auch jede andere Möglichkeit auszuschließen. 
Hier seht ihr einen Teil unserer Corporate Identity.