Sprachschule Schneider ❤️ Pling

Nach erfolgreicher Zusammenarbeit beschloss die Sprachschule Schneider nun einen Schritt weiter zu gehen und ihre Prozesse auf das E-Commerce Management System Pling umzustellen.

Bereits seit IMBAA die Websites der Sprachschule Schneider als technischer Partner übernommen und diese mit individualisierten Webshops ausgestattet hat, nutzte die Sprachschule Schneider einige Kernkomponenten des Pling Systems.

Durch zunehmende Komplexität in den Anforderungen an die Onlineshops war es an der Zeit, ein Level aufzusteigen – die Anbindung des internen Kursmanagement-Systems stellen wir mit Pling auf stabile Füße.

Hiermit konnten wir auch die ersten Weichen für eine noch stärkere Integration und Migration der Prozesse der Sprachschule Schneider auf Pling stellen.

Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit weiter auszubauen und die Sprachschule Schneider bei zukünftigen Herausforderungen zu begleiten.