Screenshot Seidenfelt Online Shop

Seidenfelt wechselt zu IMBAA

Seit Oktober ist Seidenfelt Teil der IMBAA Familie und vertraut uns die Realisierung und das technische Handling des Seidenfelt Online Brand Stores an.

Was wäre eine Frau ohne ihre Lieblingshandtasche? Richtig – aufgeschmissen. Wie gut, dass wir nun über 19 Modelle zu unseren neuen Lieblingshandtaschen zählen können.

Wir freuen uns darauf, in den nächsten Jahren die technische Betreuung des Seidenfelt Online Stores mit dem erprobten WooCommerce Setup von IMBAA zu übernehmen und die Entwicklung der jungen Marke begleiten zu dürfen.

Über Seidenfelt

Seidenfelt vereint skandinavisches Design mit einem femininen Streestyle-Look. Die Taschen der Seidenfelt Manufaktur werden aus hochwertigsten Materialien gefertigt und bestehen unter Anderem aus speziellem Kunstleder. Sie enthalten somit keine tierische Produkte und sind quasi vegan.