Sprachschule Schneider goes E-Commerce

Sprachschule Schneider ist eine der größten Business Sprachschulen der Schweiz mit Sitz in Zürich und bietet über 1000 Sprachkurse in der gesamten Schweiz an. Wir freuen uns, die Sprachschule nun als festen Teil der IMBAA E-Commerce Familie begrüßen zu dürfen.

Nach langjähriger Treue zu Typo 3 vollzog die Sprachschule Schneider nun den Wechsel zu WordPress und spendierte dem Webauftritt neben einem frischen Anstrich ein Online Buchungsinterface für Sprachkurse.

Um die online Kursbuchung realisieren zu können, wurde das E-Commerce System WooCommerce auf die Bedürfnisse der Sprachschule angepasst und bietet nun die Möglichkeit aus über 20.000 verschiedenen Kurskombinationen zu wählen und diese direkt auf der Website der Sprachschule zu buchen.

„Wir arbeiten nun seit einigen Jahren mit IMBAA zusammen und ich fühle mich rundum hervorragend betreut. Vielen Dank!“

– Florian Schneider, Schulleiter Sprachschule Schneider AG

Um die Daten des Shops auf dem neuesten Stand zu halten und die interne Verwaltungssoftware der Sprachschule Schneider an die Webseite anzubinden, kommt die Synchronisazionslösung des IMBAA ERP zum Einsatz.

Wir danken der Sprachschule Schneider für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf die zukünftige Entwicklung des Projektes.