Wildcat Shop Relaunch 2016
Es kommt uns vor als sei es gestern gewesen, als wir den letzten Relaunch von Wildcat begleitet haben. Heute war es wieder soweit. Die Ampel für die neuen Wildcat Shops und die neue Wildcat Community wurden auf Grün geschaltet. Mehr lesen
goldunze.de – neuestes Projekt aus der imbaa Familie
Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Deswegen beschäftigt sich das Finanz-Portal Goldunze mit viel mehr als dem Edelmetall. Goldunze.de ist ein Informationsportal im Bereich Rohstoffe und Anlagemöglichkeiten in Rohstoffen und Edelmetallen. Das Portal möchte Wege und Möglichkeiten zum Vermögenserhalt und zum Profitieren von Bewegungen am Finanzmarkt aufzeigen.
Die IHK zu Essen bleibt in Essen
Die IHK zu Essen bleibt dem Ruhrgebiet treu, hat sich in der Umgebung nach einer Werbeagentur umgesehen und ist fündig geworden. Wer unseren Kundenbereich einmal betreten hat, will da auch so schnell nicht mehr weg. Seit November unterstützen wir die IHK in Printmaßnahmen und im Social Media Bereich. Danke für den netten Kontakt und die freundliche und konstruktive Zusammenarbeit! Mehr lesen
imbaa goes Deichbrand Festival 2014
Vor Kurzem schlossen wir unsere Arbeiten für das Deichbrand Festival ab und stürzten uns vergangenes Wochenende mit in die Menge. Über 80 Künstler gaben sich beim 10. Rock Festival in der Nähe von Cuxhaven von Donnerstag bis Sonntag die Ehre und sorgten für eine großartige Stimmung. Mehr lesen
Einige slammen, wir coden
Der Poetry-Slam vom DEICHBRAND Rockfestival am Meer in Cuxhaven geht in die nächste Runde. Zwölf Stars der Poetry Slam-Szene geben sich die Ehre. Vier Newcomer-Plätze sind noch frei! Die Umsetzung der dazugehörigen Microsite haben wir übernommen. Mehr lesen
Relaunch der Webseite von Agentur Zielgenau aus Darmstadt
Zusammen mit der Fundraising und Marketing Agentur aus Darmstadt entwickelten wir ein kleines Redesign für ihre Webseite. Besonders der Umstieg vom Typo 3 auf WordPress stand hier im Fokus der Arbeiten. Auf www.agentur-zielgenau.de kann das vorläufige Ergebnis begutachtet werden.
Neuer Webauftritt für die deutsche Nierenstiftung
In Kooperation mit der Agentur Zielgenau verpassen wir der deutschen Nierenstiftung ein neues Webgesicht. Die alte Seite soll durch ein neues, modernes Aussehen nutzerfreundlicher und ansprechender gestaltet werden, um dem Besucher relevante Informationen schnell und intuitiv zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und können das Ergebnis kaum erwarten. Mehr lesen
Wildcat Relaunch
Seit Anfang Oktober ist Wildcat mit neuem Design und neuer Kampagne am Start. Wir sind froh daran, die ein oder andere Schraube selber gedreht haben zu dürfen. Die Internetseite erstrahlt nun in schickem, neuen Design mit einer Landingpage, die im Übrigen unsere neue Touch & Slide Technik Rollercoaster nutzt. In seiner Urform ist der Slider full responsive und lässt sich so von jedem Gerät einwandfrei aufrufen und bedienen.
Lass uns reden – imbaa gewinnt Viox-Dialog als Kunden
Inbound Lösungen wie Sekretariatsservice, Bestellannahmen, Infolines oder Outbound Lösungen wie Terminvereinbarungen und Kundenreaktivierung. All das bietet Viox-Dialog und setzt bei der eigenen Vermarktung auf imbaa.
Um Ihnen ein besseres Online-Erlebnis zu ermöglichen, nutzen wir auf unserer Webseite Cookies. Detaillierte Informationen über die Cookies und wie Sie der Verwendung von Cookies Wiedersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung im Bereich "Cookie Einstellungen".